Sie sind hier:  Aktuelles

Aktuelles

Schuldnerberatung Dr. Andreas M. Kramp in Heilbronn leistet Hilfe bei Schulden.

Das Amtsgericht Heilbronn hat am 17.04.2019, Az. 14 IK 116/13, einem Mandanten der Schuldnerberatung Dr. Kramp die Restschuldbefreiung erteilt.

 

Der Mandant hatte sich im Jahre 2013 an Herrn Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht Dr. Andreas M. Kramp in Heilbronn gewandt, weil er seine drückende Schuldenlast nicht loswerden konnte. Herr Dr. Kramp hat daraufhin den erforderlichen außergerichtlichen Schuldenbereinigungsversuch durchgeführt und anschließend den Insolvenzantrag nebst Antrag auf Erteilung der Restschuldbefreiung vorbereitet, welcher nach Gegenzeichnung durch den Mandanten beim Insolvenzgericht eingereicht wurde.

 

Nach Ablauf der Abtretungserklärung konnte nunmehr erreicht werden, dass die Restschuldbefreiung erteilt wurde. Das Amt des vom Insolvenzgericht gestellten Treuhänders endete damit.

 

Die Gläubiger können damit Ihre Ansprüche gegen den Schuldner nicht mehr durchsetzen, der Mandant ist deswegen schuldenfrei.

 

Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht Dr. Andreas M. Kramp hilft seit 18 Jahren Schuldnern raus aus den Schulden.

 

Heilbronn, den 17.05.2019

 

Dr. Andreas M. Kramp

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht

Fachanwalt für Handels – und Gesellschaftsrecht

Fachanwalt für Erbrecht

 

Rechtsanwalt Dr. Andreas M. Kramp
Berliner Platz 6
74072 Heilbronn
Tel. 07131-9672-50
Fax 07131-9672-72

info[at]heilbronn-fachanwalt|de

Fachanwalt für Erbrecht,
Fachanwalt für Handels-
und Gesellschaftsrecht,
Fachanwalt für Insolvenzrecht